Philosophie

Die Schelhorn GbR ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, stets qualitativ sehr hochwertige Ware für seine Kunden zu produzieren. Dabei werden auch bewusst neue Wege gegangen und ausprobiert, um bei minimalem Einsatz von Pflanzenschutzmitteln ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Nun mag man sich fragen, warum nicht auf Nummer sicher gehen und lieber einmal öfter spritzen, dem Kunden kann man ja immer noch etwas anderes erzählen. So kann man aber festhalten, dass abgesehen von dem hohen Anspruch an Qualität auch ein wirtschaftliches Interesse hinter dieser Verfahrensweise steht, da jeder Pflanzenschutzmitteleinsatz auch Kosten verursacht!

Zu behaupten, dass man keine Pflanzenschutzmittel einsetzt, wäre aber für die Inhaber auch nicht die richtige Lösung. Sie setzen dabei lieber auf Auf- und Erklärung zu dem heiklen Thema.

Zusammengefasst kann man also sagen, dass sich die Schelhorn GbR durch qualitativ hochwertige Produkte bei den Kunden profilieren will und dabei nicht nur Kosten spart, sondern auch Pflanzenschutzmittel und diese Ersparnisse dazu einsetzt, um noch bessere qualitativ hochwertigere Ware für Sie, unsere Kunden, zu produzieren.