Erdbeersaison 2021

Es ist soweit die Erdbeersaison 2021 hat gestartet. Seit dem 1. Mai 2021 verkaufen wir schon am Hof. Trotz des kalten Wetters sind die leckeren Früchte in ausreichender Anzahl vorhanden, so dass wir am Freitag, den 07.05.2021 unsere Verkaufsstände in Schermbeck bei Slütter (ehemals Hegemann), in Gahlen vor El Capitan und in Dorsten bei FloraWelt öffnen konnten.

Nur die Freunde unserer Selbstpflückanlage müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Reife der Erdbeeren im Freiland hat sich im Gegensatz zum letzten Jahr durch das Wetter deutlich nach hinten geschoben. Wir hoffen aber, dass es jetzt etwas wärmer wird und wir so die Selberpflücke am hohen Berg in Gahlen in absehbarer Zeit öffnen können. Hierüber werden wir Sie auch noch einmal gesondert Informieren. Gerne geben wir aber auch unseren Selberpflückern einen kleinen Vorgeschmack auf die Erdbeersaison 2021, und würden uns freuen, Sie an einem unserer Verkaufsstandorte begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Schelhorn